Fliesenlegerfirma Schubert

Inh. Frank Schubert


Über uns

  Panorama

 

Ich habe 15 Jahre im väterlichen Betrieb als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger gearbeitet.

Am 01. Mai 2011 habe ich, Frank Schubert, die Fliesenlegerfirma meines Vaters übernommen.

 

Alle im väterlichen Betrieb beschäftigten Mitarbeiter wurden von mir übernommen. Dadurch konnte ich auch weiterhin die hohen Qualitätsstandards des Unternehmens beibehalten.

 

Verlässlichkeit, Qualität und Service - stehen bei mir an erster Stelle.

Bild1 1

 

Überzeugen sie sich von meinem Leistungsspektrum und meiner Leistungsfähigkeit.
Ich biete Ihnen saubere Handwerksarbeit zu fairen Preisen.

Wir sind ein mittelständiger, flexibler und zuverlässiger Handwerksbetrieb, der sich mit Fliesen-, Platten-, Naturstein-, und Betonwerksteinarbeiten beschäftigt.

 Buero1

 

 

 

 

 

In unserem Familienbetrieb ist meine Frau für die Büroarbeit zuständig.

 

 

 

Fliesenlegerfirma Schubert * Inh. Frank Schubert * 06193 Wettin-Löbejün, OT Löbejün, Wiesenstrasse 1 * Tel.: 034603 77212 * e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!